weblog of shit

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



weblog of shitDU BIST COOL!

* Links
     Medicine-Worldwide


ENZYKLOPÄDIE





sodele...
hall?chen erstmal!
ich glaub ich hab heute (freitag) fr?her schluss als sonst.
w?r nat?rlich echt fett...
das b?ro, und ich glaube sogar der ganze betrieb, ist relativ leer.
hab ich so nix gegen.. aber das SUCKT irgendwie.
der begriff "SUCKT" stammt ?brigens aus dem englischen und hei?t soviel wie: "MAN DAS SUCKT!"
jo.. das war jetzt was zum thema englischkunde.
wer lust auf eine interpretation des gedichtes
"Der Erlenk?nig" hat, kann ja mal ins GB schreiben oder mir ne mail schreiben. wobei zweiteres nicht geht, weil ich meine email-adresse gar nicht habt.

ich melde mich vorraussichtlich am we irgendwann nochmals.
ansonsten sch?nes wochenende und geile karnevals-tage..

mit normalem gru?,
nilsi wilsi (LOL DAS WAR SO LUSTIG BEI GIGA!)

nah, scherz..
cu peter
4.2.05 14:16


guten morgen, freunde!
heute mal kurz und knapp auf grund von mangelhafter verfassung.
1. gestern war cool
2. genug bier
3. in mir
4. jetzt dicker kopf, l?hmung von gehirn bis kleiner zeh
5. au mansen
6. vooooooll chillige stimmung hier

bis sp?ter,
der peter!
4.2.05 08:51


AU LOL!!!!!!!!!!
UND AUCH AU MANSEN!!!!!!!
SCHEISSE!!
roflol. nej, nej, nej...
de m?hne kamen in de b?ro von mir und isch dann jlatt wat jetrunken. nisch so direkt lala, aber doch ne ecke lecker.
und dann, AU MANSEN, wurde ein st?ck meiner haare entfernt. ABGESCHNITTEN, ZACK, ZACK! DAT GIBBET NICH!
DAS SCHREIT NACH RACHE... im sinne von alkoholkonsum. am sonntag. und montag.
ja eigentlich auch schon heute und morgen.
und den samstag will ich nich so einsam lassen ^^
juhu.
und jetzt, freunde. geh ich zum spiegel.
bericht ob oder folgt...
gr??e..
bernhard harry saftauge a.k.a. der peter.

p.s. ein weeeeeenig angesuckt bin ich ja...
AAAAAAAAAAAUUUUUUUUU MANSEN!
3.2.05 11:31


und nomma... dabei!
gleich feierabend. dauert zwar noch was, aber wat solls.
hab seit der mittagspause nix zu tun gehabt, hatte aber auch relativ wenig lust nachzufragen, ob ich was machen kann. naja... werner interessierts... :D
ich schau mir noch bei google "awesome"-bilder an und morgen is wieder n chilliger , kurzer tag, denk ich.
is ja m?hneball bzw. altweiber.
whaahaha.
i'm the rolur.
get it? ro-lur???
HAHA.
naja,

mfg,
der peter
2.2.05 15:51


saubere kante!

heute dritter arbeitstag.
grade so ein b?ndchenged?ns fertiggestellt.
war ganz ok.
essen hab ich schon bestellt (nudelsalat mit frikadelle [2,50?]).
wird bestimmt cool.
jetzt wei? ich auch endlich wie die empfangsdame hei?t.
toll!

mit durchaus freundlichem gru?,
der peter m

p.s. hab grade von mr. jay erfahren, dass ich n?chsten mittwoch mal in die projektleitung schauen kann. fett, fett, fett!
2.2.05 10:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung